Gästebuch - Kirche SZB

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KONTAKTE


Hallo, und herzlich willkommen auf der neuen Website der St. Georgenkirche Schwarzenberg.


Bei der Erstellung dieses Auftrittes haben wir versucht, den Anforderungen einer modernen Website Rechnung zu tragen.
Sicher ist uns noch nicht alles in vollem Umfang gelungen, einiges haben wir vielleicht übersehen, manches dagegen überbewertet.
Es wäre uns deshalb wichtig, die Bewertung der Internetseite von den Besuchern zu erfahren, die sich hier über die Kirchgemeinde St. Georgen und ihrer Schwesterngemeinden informieren wollen.
Dabei sind uns Kritik oder Hinweise, Berichtigungen und Ergänzungen genauso wichtig, wie Lob und Zustimmung.
Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Wortmeldungen moderieren, das aber nur, um unsachliche Beiträge zu unterdrücken. Alle Anderen schalten wir umgehend frei.
Auf Ihre Wortmeldungen freuen sich Stefan Ditter und Jürgen Leonhardt.

________________________________________________________________________________________________________________

14 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1145.0/5

1 2
2017-01-04 18:57:28
Tolle Seite - nur weiter so!! :)
Liebe Grüsse, Rüdiger
Bettina
2016-12-22 17:05:32
Eure Seite ist hervorragend gestaltet. Ganz besonders ist die Übersichtlichkeit hervorzuheben und das moderne Gewand. Gefällt mir ausgezeichnet! Als Fremder konnte ich mich ganz leicht zurechtfinden. Alles wirkt sehr einladend. Ich bin rundum begeistert! Herzliche Gratulation zu dieser schönen und informativen Seite!
2015-07-12 02:09:08
Eine informative und schöne Homepage haben Sie !

Ein riesen Lob, ich bewerte Sie selbstverständlich mit vollen 5 Bewertungssternen , das haben Sie sich einfach verdient
2015-04-24 23:33:18
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!
gisi07
2015-04-18 12:55:53
Hallo ihr lieben.
In meinem Glauben ist die Gemeinde Anker und Motor der Mitglieder,
Der Blick auf das Gemeindeleben , der Umgang miteinander, sowie solch ein Internet Fenster sagt aus wie willkommen ein Fremder ist.

Es ist alles sehr einladend.

Ein Lob an die kreativen fleissigen Initiatoren.

Ich werde euch mal besuchen!

Gisbert Then
Gunther Kath
2014-09-25 23:07:21
Warum gibt es Emmaus Kid`s ? Haben wir keine Kinder mehr ? Abgesehen von dem fehl platziertem Apostroph ( Was wird hier denn ausgelassen ? ) Hier wird der Anglizismus Kid ohne Not übernommen. Pardon: aber das ist teutonenenglisch !
Mit freundlichen Grüßen- G. Kath, Aue
Birgit
2014-09-18 00:08:34
Hallo, Ihr Fleissigen!
Eine informative, schöne Website, die auch klar gegliedert ist. Den Hinweis mit dem Aufzug habt Ihr ja gleich eingearbeitet, prima.
Vielleicht noch paar Bilder der Kirche von außen ergänzen, denn sie ist ja tatsächlich wunderschön anzusehen von allen Seiten.
Viel Spass beim weiteren Aktualisieren.
Birgit
2014-09-11 13:23:33
Eine Super Seite machen sie weiter so!
Mirko
2014-04-30 12:36:00
Feine Sache!
Sehr übersichtlich und klar gegliedert, mit viel Information hinterlegt und dennoch nicht überfrachtet und vor allem durch die Auswahl, Menge und Qualität der Bilder hervorragend dokumentiert und illustriert.
Das Duo Leonhardt/Ditter hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, Glückwunsch!
Luise Egermann
2014-04-23 12:42:07
Habt Ihr super gemacht - modern, übersichtlich und freundlich. EIN GROßES LOB!
1 2
 
22.08.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü