Gästebuch - Kirche SZB

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KONTAKTE


Hallo, und herzlich willkommen auf der neuen Website der St. Georgenkirche Schwarzenberg.


Bei der Erstellung dieses Auftrittes haben wir versucht, den Anforderungen einer modernen Website Rechnung zu tragen.
Sicher ist uns noch nicht alles in vollem Umfang gelungen, einiges haben wir vielleicht übersehen, manches dagegen überbewertet.
Es wäre uns deshalb wichtig, die Bewertung der Internetseite von den Besuchern zu erfahren, die sich hier über die Kirchgemeinde St. Georgen und ihrer Schwesterngemeinden informieren wollen.
Dabei sind uns Kritik oder Hinweise, Berichtigungen und Ergänzungen genauso wichtig, wie Lob und Zustimmung.
Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Wortmeldungen moderieren, das aber nur, um unsachliche Beiträge zu unterdrücken. Alle Anderen schalten wir umgehend frei.
Auf Ihre Wortmeldungen freuen sich Stefan Ditter und Jürgen Leonhardt.

________________________________________________________________________________________________________________

14 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1145.0/5

1 2
Uli
2014-04-21 14:57:54
Habe heute durch Zufall die Internetseite der Kirche entdeckt und mir die schönen Bilder angeschaut,das Glockengeläut angehört.Ich bin in dieser Kirche getauft und 1968 hier konfirmiert und ich finde die Kirche wunderschön.Schade ,daß es die Buntglasfenster wie früher nicht mehr gibt.Da ich schon viele Jahre nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne, habe ich mich über meine Entdeckung heute gefreut,deshalb 5 Sterne Bewertung.
Rolf Helbig
2014-04-18 22:08:49
ich möchte noch keine Bewertung abgeben,da ich die Seite eben erst entdeckt habe.Ich war schon verwundert,daß mein alter Link seit Tagen nicht mehr funktioniert.Da wäre ein Hinweis auf der alten Präsenz nicht schlecht gewesen.Also, bis später mal..
Ruthild
2014-04-18 13:29:31
Wir sind doch eigentlich eine lebendige Gemeinde, oder? Während des Durchblätterns und -lesens der Webseite kommt man zu diesem Schluss. Ich empfand dabei viel Freude und würde mich sehr freuen, wenn dadurch Außenstehende auf unsere Kirchgemeinde aufmerksam würden und den Schritt "herein" wagten.
Den Machern der Seite/n ein dickes dankbares Lob und die herzliche Aufmunterung: Weiter so!
Dr. Schwochow, Hans-Joachim
2014-04-18 11:26:38
Den "Machern" dieses Internet-Auftrittes gilt mein uneingeschränkter Dank. Eine zeitgemäß-moderne Gestaltung, interessante Informationen aus dem Gemeindeleben, der historische Exkurs zum Gotteshaus, die Würdigung reicher kirchenmusikalischer Traditionen, die Vorstellung der Gruppen und Kreise - alle diese Details widerspiegeln das Leben einer Kirchgemeinde, die fest in der Gegenwart steht. Möge die Internet-Präsentation dazu beitragen, dass auch mancher "Außenstehende" im Gottesdienst eine frohmachende Glaubensheimat findet oder künftig zu den Besuchern zählt, wenn Chor, Orchester und Orgel sich zu einem einzigartigen Lob- und Jubelgesang vereinen.
1 2
 
16.05.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü